Über

Alte Bauwerke, Schlösser und Kirchen

Ich wusste nicht das es doch noch soviele alte Bauwerke in Brandenburg stehen, egal ob verfallen, zerstört, renoviert oder saniert. Auf jeden Fall ist es spannend über die Lande zu fahren und neues zu entdecken.

Sogenannte Wehrkirchen

Speziell haben es mir die mittelalterlichen Kirchen angetan. Im Volksmund werden sie häufig Wehrkirchen genannt, je nach erhaltenem Baustil. Daher habe ich mir die Aufgabe gemacht, in meiner Region (Landkreis Oder-Spree, Landkreis Märkisch-Oderland, Landkreis Dahme-Spreewald) diese aufzusuchen und zu erforschen. Speziell mit meinem Multikopter möchte ich diese Bauwerke filmisch festhalten. und verbinde gleichzeitig Beruf mit Hobby. Von Berufswegen bin ich Regisseur und fliege ganz gerne in der Freizeit gerne mit Multikopter oder auch mit meinem Flugzeug.
alte bauwerke:
Home Über Aktuelles Links Gebiete Filme Galerie Kontakt
© Rainer-Markus Schmitt 2013
Über